Veranstaltung –
30.9.2022
Am 30.09.2022 findet die nächste Kanzleiveranstaltung des Mainzer Arbeitsrechtsteams zu dem Thema "Aktuelle höchstrichterliche Arbeitsrechtsprechung / Praktische Konsequenzen für Arbeitgeber" im Novotel Mainz statt.
Die Veranstaltung beginnt um 09.00 Uhr und endet gegen 16.00 Uhr.
Gern senden wir Ihnen die vorläufige Themenliste zu. Gern können Sie uns schon jetzt Wünsche/Anregungen hierzu mitteilen, die wir nach Möglichkeit berücksichtigten wollen.
Wir werden wieder aktuelle Rechtsprechung und praktische Reaktionsmuster für Arbeitgeber in lockerer, aber kompakter Form vorstellen und mit Ihnen gemeinsam erörtern.
Es besteht Gelegenheit, während oder im Anschluss an die Veranstaltung individuelle Fragen zu behandeln. Diese können uns gerne vorab zugeleitet werden.
Als Alternativtermin bieten wir Ihnen Freitag, 07.10.2022, an. An diesem Tag wird die Kanzleiveranstaltung als reine Online-Veranstaltung mit gleichem Inhalt zu gleichen Konditionen - allerdings leider ohne Lunch - angeboten. Das Skript wird online zur Verfügung gestellt.
Für die Teilnahme ist eine Kostenpauschale von 590,00 € zzgl. MwSt. vorgesehen. Darin sind ein gemeinsamer Lunch, Getränke, Tagungspauschale sowie ein Skript mit aktuellen Hinweisen und Checklisten enthalten. Sollte Ihnen eine persönliche Teilnahme nicht möglich sein, kann eine Vertretung erfolgen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Veranstaltung Interesse haben und uns ggf. die anliegende Rückantwort zusenden. Wir werden den Teilnehmerkreis wiederum auf eine kleine Gruppe beschränken.
Das Anmeldeformular finden Sie hier